Letztes Feedback

Meta





 

Hello! Was wird das hier eigentlich?

 

Hello!

Was wird das hier eigentlich?

Am besten ich fange ganz von vorne an...

 

Über mich und diesen Blog:

Ich bin ein 14-jähriges Mädchen aus Deutschland. In diesem Blog solles um Dinge aus meinem Alltag gehen, die mich beschäftigen. Wahrscheinlich werde ich hier nicht über weltbewegende Sachen oder soetwas schreiben. Ich denke ich werde hier einige Dinge beschreiben, über die ich mit niemandem reden möchte. Obwohl ich eigentlich nicht besonders schüchtern bin, oder mich in der Öffentlichkeit verstelle, habe ich bei manchen Themen das Gefühl, mit niemandem darüber reden zu können. Kennt das jemand?? Aus diesem Grund möchte ich gerne anonym bleiben. Ich werde auch die Namen aller anderen Personen über die ich schreibe verändern, um die ihre Privatsphäre zu schützen. Ich hoffe ihr versteht das. Ich lese keine Blogs und weiß deshalb nicht was hier "normal " ist, aber ich wollte es trotzdem mal ausprobieren und mache jetzt einfach mal komplett mein eigenes Ding draus.

 

Ich hoffe ihr habt jetzt eine Vorstellung was das hier werden soll. Wenn ihr das hier bisher nicht total langweilig fandet, würde ich mich freuen, wenn ihr in Zukunft mal wieder hier vorbei schaut, allerdings weiß ich noch nicht, wann ich die nächsten Blogpostst veröffentlichen werde. 

Vielen Dank für's lesen! (Wenn das hier überhaupt jemand lesen sollte.) Ich würde ich mich sehr über Feedback freuen!!

 

~ordinarygirl

26.1.16 18:15

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen